Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 21:17  change blocks

Neue Beiträge

bezahlung
von: puschi 24. Apr 2009, 15:17 zum letzten Beitrag 24. Apr 2009, 15:17

mein kommentar dazu:
von: michi 19. Apr 2009, 19:44 zum letzten Beitrag 19. Apr 2009, 19:44

Teilnehmer
von: michi 8. Apr 2009, 13:04 zum letzten Beitrag 8. Apr 2009, 13:04

Suche

Erweiterte Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
21. Okt 2017, 21:04
Exabot [Bot]
20. Okt 2017, 17:15
Yahoo [Bot]
26. Jun 2017, 21:29
MSN [Bot]
13. Sep 2014, 09:01
Majestic-12 [Bot]
18. Sep 2013, 06:06

Kategorien

Kategorie
Hier wird alles geplant, was mit dem Urlaub zu tun hat.

Kategorie
Naja, begleitet uns ja noch...

Kategorie

Kategorie

Kategorie

bezahlung 
AutorNachricht
Forum Admin

Beitrag bezahlung
:: an alle freunde der sonne ::
!! aktueller zwischenbericht !!
ich hab gestern den brief mit der rechnung vom ADAC bekomm...
die 1. anzahlung mit der reiserücktrittsversicherung beträgt 259€, die ich heute auch glei mit harti überweisen werde, weil wir nur bis MO 13.04.09 dazu zeit haben. akuell habe ich auch die info bekommen, das der herr sittig doch mitfahren kann, somit sparen wir jeder nocheinmal 20€ bei der miete des ferienhauses =) besser als nichts ^^ die eigentliche hauptzahlung soll dann bis 29.06.09 direkt an den veranstalter in brandenburg überwiesen werden. so, bitte einmal vorschläge, wann ich von wem das geld irgendwann bekomm. weil ich doch einige leute nich mehr allzu oft sehen werde. hinweis: ich renn keinem hinterher, das geld findet zu mir den weg, denn ihr wollt ja mitfahren!!! (damit können sich einige menschen angesprochen fühlen, wenn sie wollen)
fröhliche ostern un lernt fein fürs ABI :P
euer "reiseführer" matrose M. Puschendorf

8. Apr 2009, 11:46
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin

Beitrag Re: bezahlung
Ich möchte euch bitten, die restlichen 200€ bis zum 12.06.09 zu bezahlen/überweisen.

Lucy Malfoy: "Seniler alter Sack!"

22. Apr 2009, 23:49
Profil ICQ
Forum Admin

Beitrag Re: bezahlung
..::news news::..
also, ich hab heut von wolters (das unternehmen, welches uns unser ferienhaus zur verfügung stellt bzw. an uns bereit war, dieses haus überhaupt zu vermieten ^^) post bekommen. Ihr seit hiermit alle auf meinen Namen auf Reiserücktritt versichert. Also auf Puschendorf liegt ne Prämie von 47,00€ :P Tjoar, ansonsten läuft alles rund, Marko wurde als Marko Wittig registriert aba neja, mehr als einmal korrigieren lassen konnt ich nu och nich. Die verbleibenden 200€ sollen ja bis zum 26.06.09 dem ADAC überwiesen sein. Also haben wir (Mefro un ich) uns des so überlegt, dass wir das Geld ma bitte alle bis Ende Mai bezahlen. Das heißt, so nachdem wir unser Abi alle geschrieben haben, weil in der Zeit zu viel Stress ist. Denn zwischen dem 15.05. (Ende der mündlichen Prüfungen) un 02.06. (Mitteilung der Ergebnisse) haben wir ja wirklich ma richtig frei =) wenn das für alle ok wäre... ansonsten könnt ihr auch gern andere vorschläge bringen ^^
viel glück für die nächste woche un lernt dieses WE noch fleißig
euer "reiseführer" maria

PS.: bei mir könnte es auch etwas länger mit geld dauern, weil ich das ja mir 1. erst verdienen muss (wer bock hat, ab 06.05. arbeite ich bei burger king an der B92, würd mich freuen jemand bekanntes zu sehen :P) un 2. zum geburtstag die hälfte bekommen soll... ma schaun
PSS @ mefro.: ja, wir müssen miete von meinem konto überweisen, weil über mich die bude un alles bestellt/versichert is... aba das restgeld kann ich dann dir überweisen, wenn du mir deine kontonummer un so ma geben magst, gä??

24. Apr 2009, 15:17
Profil ICQ Besuche Website